Jessica & Nils Hochzeit in Wolfsburg - Awilon im Kunstmuseum

post-2.jpg

Der Herbst hielt letztes Jahr für mich eine Reihe wunderbarer Hochzeiten bereit. Ein Trip nach Wolfsburg brachte mich zum dritten Mal dieses Jahr ins "Awilon" - dem Restaurant im Kunstmuseum, diesmal zu der Hochzeit von Jessica und Nils. Die beiden sind ein klarer Fall von "Was lange währt" :) Die innige Vertrautheit der beiden war immer zu spüren. Als Fotografin ist man ja "nahe am Geschehen" und achtet besonders auf die kleinen Gesten der Vertrautheit, um genau diese einzufangen, und davon gab es zuhauf. Ich schätze beide als Personen sehr. Mit viel Liebe zum Detail wurde die Feier geplant, und Gastfreundschaft wurde groß geschrieben. Auch ich wurde umsorgt! :) Die kleinen, aber sehr feinen Details umfassten "Wedding Wands", die alle Gäste beim Hereinkommen des Brautpaars erhoben, und liebevoll geschmückte Tische, die im Thema "Reise" eingedeckt waren, mit Gastgeschenken aus personalisierten M&Ms und Honig (war sehr lecker :)). Beeindruckt war ich aber insbesondere vom "Gästepass". Hier hatten die beiden sich die Mühe gemacht, jeden Gast vorzustellen und über ihn ein wenig zu schreiben; wie sie sich kennenlernt hatten, und was man ihn oder sie fragen sollte - quasi als Ice Breaker. (Übrigens - Jessica und Nils, ich habe ein paar der Fragen ausprobiert, und es hat wirklich super funktioniert :) Unglaublicherweise (und ich war darüber sehr gerührt) gab es sogar eine Beschreibung zu mir! Was darin stand, müsst ihr allerdings die beiden fragen :) Jessica und Nils, grün war eine gut gewählte Farbe. Das Glück der Ehe ist euch schonmal garantiert.

Mareike xx

 

t-2.png
 
"Liebe Mareike, wir möchten uns bei Dir auch nochmal von Herzen bedanken! Es war so angenehm Dich an unserer Seite zu haben. Deine liebenswerte Art, vor allem bei unserem Paarshootings am See, hat uns fast vergessen lassen, dass wir von einer Fotografin begleitet werden, so sehr konnten wir uns Dank deinerlieben Worte in die Bilder einfühlen. Deine tolle Art haben auch unsere Gäste wahrgenommen und gelobt! Es war einfach nur schön mit Dir! Die ersten Fotos sind ja schon mal der Wahnsinn !!! So schön, toll!" 
- Jessica & Nils